Luftballonaktion – Sieger ermittelt!

Weit sind sie geflogen, die Luftballons, die beim Stiftungsjubiläum auf die Reise gingen. Kaum zu glauben, aber der Siegerballon einer Sechsjährigen aus Berg hat es bis nach Berlin geschafft. Ihre Ballonkarte wurde auf dem Gelände der Hochschule der KHBS gefunden und an die Bischof-Moser-Stiftung zurückgeschickt. Die Ballons der zweiten und dritten Preisträger flogen nach Timelkam und Unken im Salzburger Land. Auch das sind beachtliche Strecken.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen. Sie erhalten ihre Preise mit der Weihnachtspost.

Wir danken allen Finder/innen, die die Karten zurückgeschickt haben und allen, die an unserer Luftballonsaktion mitgemacht haben, ganz herzlich!