Regelmäßige Spende

Dauerhafte Hilfe

Das regelmäßige Engagement für einen guten Zweck gleicht einem Blumenbeet, das durch stetiges Gießen wunderbar zum Blühen gebracht wird. Dauerspenden sorgen dafür, dass Stiftungen ihre Arbeit besser und langfristiger planen können. Außerdem werden Verwaltungskosten eingespart, was diese Form der Hilfe besonders effektiv macht.

Ein festes Fundament

Ob Sie einen Dauerauftrag einrichten oder die Zustimmung zu einer Lastschrift geben: Sie gehören damit zum Fundament, zu den zentralen Stützpfeilern der Stiftungsarbeit. Auch kleinere Beträge entfalten über einen langen Zeitraum große Wirkung. Tun Sie Gutes und tragen Sie damit nachhaltig zu einer besseren Zukunft bei!

So einfach geht’s

Sie möchten gerne dauerhaft helfen? Am einfachsten und schnellsten geht das mit unserem Online-Spendenformular hier auf der Webseite. Klicken Sie einfach unten auf „Regelmäßig spenden“ und setzen Sie dort einen Haken in das Kästchen für mehrmalige Spenden.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Unterstützung!

Regelmäßig spenden

Vertrauen & Transparenz

Gut aufgehoben

Die Bischof-Moser-Stiftung geht vertrauensvoll und sorgfältig mit den Spenden um. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Spende da ankommt, wo sie wirklich gebraucht wird.

Überzeugen Sie sich selbst

Sie haben noch Fragen?

Häufig gestellte Fragen rund um die Spende

Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen rund um Ihre Spende und die Verwendung der Spendengelder!

Weitere Engagementmöglichkeiten