Einmalige Spende

Dominik Wolter
Geschäftsführer der Bischof-Moser-Stiftung

Schreiben Sie mir eine E-Mail

Ihre Spende macht einen Unterschied!

Wir freuen uns über Ihre Spende. Unsere Stiftung braucht die Unterstützung mitfühlender Menschen. Jeder Betrag ist ein wichtiger Baustein, damit wir unser Engagement weiter aufrecht erhalten können.

Gelebte christliche Nächstenliebe

Mit Ihrer Spende machen Sie diese Welt zu einem besseren Ort. So füllen Sie die Worte der Bibel mit Leben: Sie zeigen Ihre Verbundenheit mit anderen Menschen und Ihre Bereitschaft, etwas Gutes für sie zu tun.

Steuerliche Vorteile

Selbstverständlich können Sie Ihre Spende steuerlich geltend machen. Wussten Sie, dass Sie dafür bei Beträgen bis zu 300 Euro lediglich eine Buchungsbestätigung (z.B. Kontoauszug, Ausdruck) benötigen? Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

So einfach geht’s

Sie möchten gerne einen Beitrag leisten?

Am einfachsten und schnellsten geht das mit unserem Online-Spendenformular hier auf der Webseite.

Klicken Sie einfach unten auf „Jetzt spenden“ bzw. „Ich möchte spenden“

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Unterstützung!

Ich möchte spenden

Vertrauen & Transparenz

Gut aufgehoben

Die Bischof-Moser-Stiftung geht vertrauensvoll und sorgfältig mit den Spenden um. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Spende da ankommt, wo sie wirklich gebraucht wird.

Überzeugen Sie sich selbst

Sie haben noch Fragen?

Häufig gestellte Fragen rund um die Spende

Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen rund um Ihre Spende und die Verwendung der Spendengelder!

Weitere Engagementmöglichkeiten